Über mich



Hallo meine Lieben :) :

Mein Name ist Katharina und ich bin 21 Jahre alt ,und wohne in der nähe von Paderborn
Ich will euch hier erzählen wie ich dazu gekommen bin einen Blog anzufangen.
Ich möchte gerne mit diesen Blog meine Leidenschaft, mein Hobby mit euch teilen.
Ich habe und hatte schon immer großes Interesse an Kosmetik- Produkte, Mode, Schmuck und vieles mehr. Ich habe Interesse an neuen Sachen und probiere immer wieder neue Produkte aus.
Deswegen wollte ich meine Leidenschaft gerne mit euch teilen.
Mein Blog soll aber nicht nur über Kosmetik Produkte handeln sondern auch über andere alltägliche Dinge die einem im Leben begegnen, mit den man mehr oder weniger zu tun hat oder nicht wie z.B. Filme/Serien, Schmuck, Mode, Dekoration etc.. Es wird von den ein oder anderen Thema mal mehr oder weniger geben.Dies soll eine Seite für euch werden daher nehme ich mir eure Vorschläge, Ratschläge,Tipps und Wünsche zu Herzen und versuchen immer wieder darauf einzugehen.
Um euch Produkte empfehlen zu können werde ich diese für euch testen und meine Reviews bloggen. Ich hoffe ihr werdet meine Seite hilfreich und informativ finden und auch natürlich gefallen. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Blog weiterhelfen :-).

Liebe Grüße
KatiKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen