Montag, 23. Februar 2015

Mein Überraschungs Päckchen von DM :)

 Huhu meine Lieben :)

Heute hab ich ein tolles Überraschungs- Päckchen von DM bekommen .
Ich habe mich sehr gefreut und finde die Produkte darin super :)


Inhalten ist :
- Eine Schlafmaske

- Und eine hübsche Postkarte :)

- Ebelin
 Spezialfeile Anti-Splitter

- Ebelin PROFESSIONAL
 Gesichtspeeling + Massagepad

- Alverde Naturkosmetik
 Lippenbalsam
Granatapfel Karitébutter
 Pflegt intensiv, für spröde Lippen

- P2 PROFESSIONAL
Perfect Face refline + prime
 concealer + base



Was spricht euch am meisten an?

Lg
KatiKa

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde den Lipbalm toll :)
    Als Tipps würde ich dir geben, ein Gagdet einzubauen, mit dem man dir über Google Friend Connect folgen kann. Des Weiteren finde ich deinen Header etwas zu groß, er nimmt den gesamten Bildschirm ein und auch die violette Schriftfarbe ist nicht so ganz angenehm zu lesen...
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Tipp :) wie mache ich das den genau mit Google Friend Connect ? Lg

      Löschen