Freitag, 3. April 2015

Testbericht : 007 for women

 Huhu meine Lieben
Heute möchte ich euch das neue 007- for women Parfum zeigen ,was ich von ROSSMANN zugeschickt bekommen hab.


Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und ein Hauch elegantem Zedernholz


Ich versuche den Duft mal mit meinen eigenen Worten zu beschreiben:
Als ich diesen Text gelesen habe, hab ich mir ehrlich gesagt nicht viel drunter vorstellen können. Doch aus ich an dem Duft roch,dachte ich mir das es wie "die Faust aufs Auge " passt.
Durch die Brombeere wird es etwas fruchtig, aber nicht zu sehr. Es ist sehr zurückhaltend,nicht zu aufdringlich..etwas "geheimnisvoll". Es zeigt reife dennoch aber etwas Leichtheit.


Der Duft wirkt sehr wertvoll und wurde in einem wunderschönen kleinen Koffer geschickt der mit Satin(?) umsäumt ist und der Reißverschluss ist in einen Rosengold gehalten. Das hat mich schon etwas umgehauen. Der Flacon sieht auch wertvoll und edel aus, er ist ganz dunkel aber dennoch ein kleiner hingucker. Ich denke das es den Duft etwas widerspiegeln soll, das geheimnisvolle und verführerische ,ich finde das ist vollkommen gelungen.










Mein Fazit: Ich mag den Duft sehr sehr gerne und ich werde ihn mir wohl nachkaufen, er ist einer meiner großen Favoriten im Bereich Düfte geworden.
Schaut euch den Duft doch mal an und macht ein "probe schnuppern", vielleicht überzeugt euch der Duft und das Design genauso wie mich.
Lg
KatiKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen